GoPro Mount Empfehlung für Session 5

Wer mit einer GoPro Session 5 auf dem Copter fliegt kennt das Problem. Viele der bei Thingiverse angebotenen Mounts sind ursprünglich für die Session 4 entwickelt. Die Session 5 hat aber bei der Verwendung von Superview einen grösseren Winkel als die 4er – so dass beliebte Mounts wie der von Clevis dann leider im Bild sind.

Aus diesem Grund habe ich bei mir schon lange einen der Mounts von CreativeDex auf dem Quad. Die haben dieses Problem nicht, sind allerdings nur aus den USA zu bestellen und daher fallen nicht unerhebliche Versandkosten an.

Der Sascha hat sich der Sache mal angenommen und den Mount von Clevis entsprechend modifiziert und ebenfalls bei Thingiverse zur Verfügung gestellt. Ich habe den am Wochenende mal gedruckt und was soll ich sagen? Funktioniert wunderbar.

Endlich gibt es einen einfachen Mount zum selber ausdrucken der ohne Einschränkungen mit der Session 5 funktioniert.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.