Der billigste Alien Clone der Welt

Es ist die „Anniversary Special Edition“ des Martian – seit Beginn der chinesischen Alien-Clone eine der beliebtesten. Das besondere an der Jubiläums-Edition? Sicher der Preis. Mit etwa 15 EUR sind wie dabei, das ist natürlich selbst für China Carbon sehr günstig.

Auf den ersten Blick sieht der Martian ganz vernünftig aus. De Versuch das PDB zu clonen hat man sich gespart – dafür sieht die Kamera-Halterung ganz vernünftig aus. Mit 4mm Armen und 2mm Bottom Plate dürfte er jedenfalls relativ robust sein. Und auch das Gewicht lieht mit 136g im Rahmen dessen was auch der echte Alien wiegt.

Hier bekommt ihr das gute Stück:

Anniversary Special Edition Martian (ca 15 EUR)

Wer einen haben will sollte sich beeilen – er wird (angeblich) nur bis zum 10. September verkauft.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.