Boscam RC200/Virhuck Mini FPV Screen

Wer die Videos von Steele Davis und Eric Konasty verfolgt wird ihn schon ein paar mal gesehen haben: Den Boscam RC200 Mini FPV Screen.

Mittlerweile sind das Teil bequem auf Banggood zu bekommen.

Und was soll ich sagen ich liebe das Teil jetzt schon, ob als Mini Lunchbox:

Oder selbst-Bau Tango:

Fairerweise sei erwähnt: Das Teil kann kein Raceband. Mir ist es nicht so wichtig, denn ich fliege eigentlich nur Raceband 6 und die Frequenz gibts innerhalb der unterstützten Bänder, aber manchen stört es vielleicht. Es gibt aber für Bastler auch einen Mod der das Teil um Raceband und DVR erweitert.

Aktualisierte Version von Topsky mit Raceband ca 33 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert