Ich freue mich euch endlich den „finalen Schritt“ meiner kleinen Einkaufsliste hier zu präsentieren. Viele sind hier schon lange dabei, kennen noch den allerersten Anfang wo ich meine Einkaufsempfehlungen in einem Google Doc gepflegt habe. Darauf ist langsam diese Webseite entstanden und ab und zu gabs auch schon mal YouTube Videos. Jetzt habe ich aber endlich das Video produzieren können welches die Einkaufsliste komplett macht. Es ist eine Bauanleitung die euch super detailliert und Schritt für Schritt erklärt wie ihr genau die Komponenten aus dem 2019er Setup zusammenbaut und in die Luft bekommt.

Ich hoffe wirklich das wir damit Einsteigern eine Hilfe bieten können noch besser in das Hobby FPV einzusteigen. Wenn es gut angenommen wird möchte ich gerne noch weitere deutschsprachige Videos zu Betaflight Einstellungen, Tuning etc erstellen also klickt fleissig, liked und subscribed;)